Philips 32PF3321/12 Amazon Stick wird nur bei Bild in Bild erkannt

Diskutiere Philips 32PF3321/12 Amazon Stick wird nur bei Bild in Bild erkannt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Morgen, ich wollte bei einem Bekannten an seinem Fernseher einen Amazon Fire TV Stick installieren. Das Problem: An beiden HDMI Anschlüssen...
W

wolf77

Benutzer
Registriert
06.01.2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Philips
Typenbezeichnung
32PF3321/12
Kurze Fehlerbeschreibung
Amazon Stick wird nur bei Bild in Bild erkannt
Guten Morgen,
ich wollte bei einem Bekannten an seinem Fernseher einen Amazon Fire TV Stick installieren.
Das Problem: An beiden HDMI Anschlüssen wurde beim durchschalten der Programme kein Stick gefunden.
Als ich im Menü unter den Sonderfunktionen auf PIP ging wurde der Stick angezeigt und lies sich in diesem Modus auch einrichten.
Beim verlassen des Menüs, Test an beiden HDMI Anschlüssen, Sat Receiver und DVD Player ausgesteckt, konnte ich den Stick wieder nicht finden.
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache? Die Bedienungsanleitung hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Danke und Gruß
Wolfgang
 
Thema: Philips 32PF3321/12 Amazon Stick wird nur bei Bild in Bild erkannt

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Panasonic TH-50PZ70E Kein Bild bei HDMI

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 42 PFL 9732 kein Bild kein Ton

Oben