PHILIPS 32PF3320 13 cm breiter Balken unten mit Pixelfehlern

Diskutiere PHILIPS 32PF3320 13 cm breiter Balken unten mit Pixelfehlern im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: PHILIPS Typenbezeichnung: 32PF3320 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 13 cm breiter Balken unten mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlipperDP

Gast
Hersteller: PHILIPS

Typenbezeichnung: 32PF3320

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 13 cm breiter Balken unten mit Pixelfehlern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Habe seit paar Monaten das Problem dass mein Philips Lcd (81cm breit) ab und zu (jetzt ständig) einen 13cm breiten Balken anzeigt mit sich verändernden grünen Pixeln links...
Hier ein Bild:
[flash=,]http://s6.directupload.net/file/d/1847/aywsfrba_jpg.htm[/flash]

kennt jemand das Prob.??

Ist der noch zu retten??

Danke!!!
Gruß
DP
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

da könnte gut und gerne das Panel selbst einen Defekt aufweisen. Sieht etwas danach aus, als wäre eine Gruppe von Zeilentreibern ausgefallen. Da ein Ersatzpanel zu den teuersten Ersatzteilen eines LCD-TVs gehört, ist natürlich fraglich, ob sich eine Reparatur lohnt. Ist ja auch abhängig vom Alter des Gerätes..

Gruß
barclay66
 
F

FlipperDP

Gast
barclay66 schrieb:
Hi,

da könnte gut und gerne das Panel selbst einen Defekt aufweisen. Sieht etwas danach aus, als wäre eine Gruppe von Zeilentreibern ausgefallen. Da ein Ersatzpanel zu den teuersten Ersatzteilen eines LCD-TVs gehört, ist natürlich fraglich, ob sich eine Reparatur lohnt. Ist ja auch abhängig vom Alter des Gerätes..

Gruß
barclay66

Hi barclay66!

Danke für deine Antwort.
Hab ich mir schon gedacht das eine Reparatur nicht lohnt. :-( Schade...

Naja das Gerät selbst habe ich erst ca. 2 Jahre, davor lief das Gerät schon als Ausstellungsstück beim Sa**rn...
Wer weiß was das Teil schon lief.

Ich werde mich dann mal bei den Märkten nach nem neuen langsam umsehen..ist ja nervig mit dem Balken :x

Danke dir erstmal...
Hoffe es gibt irgendwo ein ANgebot oder so...

Gruß
DP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: PHILIPS 32PF3320 13 cm breiter Balken unten mit Pixelfehlern

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181/12 kein Bild nur Ton.

Panasonic TX-P46VT20E Panel Bruch und Blinkcode

Philips LC171W03-C4 / 17PF4310/01 roter senkrechter Balken

Panasonic TH-42PV60E vertkaler Balken / Flackern

Tevion MD 34598 vertikale schwarze Balken

Oben