Philips 32 PW 9527/12 dauert halbe minute bis das Programm k

Diskutiere Philips 32 PW 9527/12 dauert halbe minute bis das Programm k im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 32 PW 9527/12 Chassi: Matchline kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dauert halbe minute bis das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ingo4773

Benutzer
Registriert
22.12.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 32 PW 9527/12

Chassi: Matchline

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dauert halbe minute bis das Programm kommt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


hallo ich habe einen Fernseher von Philips es daert nach dem einschalten sehr lange bis bild und Ton kommen ca 30 Sekunden ,ist das normal oder was kann es sein ?Mein bekannter der den Fernseher vorher hatte ,hat ihn letztes Jahr für 180 euro überprüfen lassen und es war angeblich alles ok .
Vlg Ingo
 
E

EM2-Gott

Gast
wenn die Schirmgitterspannung korrekt eingestellt ist, könnte es an der Röhre liegen

Chassis ist ein EM5E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 32 PW 9527/12 dauert halbe minute bis das Programm k

Ähnliche Themen

Philips 32 PW 8727 / 12 Schaltet ein und schaltet zurück in

Philips 42PFL7864H / 12 geht aus, startet nicht neu

Philips 32PW9527/12 Nach Einschalten langsam h

Philips 32 PW 8717-12 Grünes Bild bzw blaues Bild

Philips PW 32 8806 Probleme mit dem Empfang von Programmen

Oben