Philips 29PT900B/01 geht nicht mer an.

Diskutiere Philips 29PT900B/01 geht nicht mer an. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT900B/01 Chassi: FL2.26...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel777

Benutzer
Registriert
29.05.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT900B/01
Chassi: FL2.26

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute!
Ich brauche Hilfe für Philips 29PT900B/01.
Fernseher geht nicht an. Leuchtet nur stand by leuchte.
Ich habe sämtliche Transistoren und Dioden überprüft aber nicht defektes gefunden,vielleicht hat jemand eine Idee?
Ich bedanke mich im voraus.
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Aus Erfahrung : koennte der ZTR sein, wenn die HOT i.o. sind .
Als erstes jedoch : Lampentest (141 V muessen da sein ).
Dann sehen wir weiter !
Viel Erfolg !
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hast du nachgelötet?
Mal die kleine Blaue Kondensator neben BU nachschauen?
Grüße mershad
 
D

Daniel777

Benutzer
Registriert
29.05.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
erstmal Danke für ihre antworte.
Ich habe Lampen test durchgeführt, Lampe leuchtet kurz auf, ca. 1-2 sek.
un dann geht aus. Noch mall Netzteil überprüft, alle Spannungen nachgemessen, die Spannungen i.o., die kleine Blaue Kondensator neben BU
auch i.o. Kalt Lötstellen gibt es so gut wie keine.
Vielleicht hilft mir jemand weiter.
 
M

mersh

Benutzer
Registriert
08.07.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich denke mal NT ist i.o., Lampe leuchtet kurz ist normal bei diese Philips(Schutzschaltung)denke ich mal.
Ich weiß es nicht so genau vielleicht ist das Trafo defekt wenn alle Betriebspannung da sind und alles Bauteile Heile sind!
Grüße
 
D

Daniel777

Benutzer
Registriert
29.05.2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Kann mann irgend wie Trafo überprüfen ohne zu erneuern?
Wenn ja dann wie?
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
Leider nur durch den Austausch des Zeilentrafos gegen einen neuen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT900B/01 geht nicht mer an.

Ähnliche Themen

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Medion MD30725 Geht nicht an, Keine Standby-LED

Oben