Philips 29PT8507/12: Bild läuft durch, aber S-Video geht!

Diskutiere Philips 29PT8507/12: Bild läuft durch, aber S-Video geht! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT8507/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ArturH

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT8507/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

leider hat unser Fernseher eine schöne Macke:
Das Bild flackert und läuft durch. Aber wenn man einen Kanal ohne Signal nimmt (z.B. Ext1), dann steht der blaue Schirm und das Menü arbeitet auch einwandfrei. Der Ton ist übrigens auch hin.

Und was auch geht: Der S-Video Eingang funktioniert auch noch, d.h. über einen DVD rekorder kann ich noch Fernsehen schauen.

Hat jemand eine Idee, was kaputt sein könnte und was eine Reparatur kosten könnte? Wir haben unseren letzten Fernseher nämlich auch dreimal reparieren und dann doch verschrotten lassen :-(

Ciao,

Artur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT8507/12: Bild läuft durch, aber S-Video geht!

Ähnliche Themen

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Philips 46PFL8007K/12 Geht an aber zeigt nichts an

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

Philips 55PUS7181/12 kein Bild nur Ton.

Philips 55PUS7101/12 Hintergrundbeleuchtung funktioniert, kein Bild

Oben