Philips 29PT805B - Horizontale Streifen, TV schaltet ab

Diskutiere Philips 29PT805B - Horizontale Streifen, TV schaltet ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 29PT805B Chassi: FL4.17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chriko73

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 29PT805B
Chassi: FL4.17

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Tag Zusammen!
Bei meinem TV zeigt sich folgendes Problem:

Der Bildschim wird kurzzeitig komplett schwarz, Ton ist aber weiterhin vorhanden. Anfangs passierte das ca. 1x pro Tag und der Aussetzer dauerte vielleicht 2 Sekunden. Mit der Zeit passierte das immer oefter und der schwarze Bildschirm blieb teilweise bis zu 10 Minuten. Es passierte dann auch ab und zu mal, dass sich der TV komplett abschaltete und irgendwann ging gar nichts mehr. Wenn ich den TV jetzt einschlate zeigt sich ein hellgrauer Hintergrund mit weissen, horizontalen Streifen. Kurz nach dem Einschalten, schaltet sich das Geraet selbst ab.

Bisher habe ich folgende Reparaturversuche durchgefuehrt:
1. Nachloeten der BR Platine
2. Nachloeten des Vertikal IC und einige Spulen, Trafos, etc. rund um den Vertikal IC

Hat leider alles nichts gebracht...

schonmal DANKE!
chriko
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
tja prüfen der 200v für die farbendstufe, endstufe auf schluß prüfen röhre checken
kathoden gegen gitter ohmisch durchmessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT805B - Horizontale Streifen, TV schaltet ab

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

Philips 55pfs8159/12 Philips 55pfs8159/12 Android Fehler, TV springt aus Home Menü oder lädt es in Dauerschleife und bricht ab.

Siemens IQ100 schaltet plötzlich ab

Philips 46PFL9706K/2 Vertikaler Streifen - jedes zweite grüne Subpixel ausgefallen

Oben