Philips 29PT8006

Diskutiere Philips 29PT8006 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe das obige Gerät seit fast drei Jahren und schon immer das Problem, das bei RTLII das Gerät nach einer gewissen Zeit "resetet" und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snerz

Benutzer
Registriert
14.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe das obige Gerät seit fast drei Jahren und schon immer das Problem, das bei RTLII das Gerät nach einer gewissen Zeit "resetet" und auf Programm 1 zurückspringt. Hier soll es ein Softwareupdate geben, das hilft - konnte bisher aber auch so damit leben, da das Gerät verdammt schwer zur Reparatur zu bringen ist...

Seit dem letzten Reset fehlt mit nun allerdings der Videotext. Ich kann ihn nicht mehr aufrufen. Außerdem fehlt im Menu jetzt der Eintrag für den Equalizer und ich kann beim Sourroundmodus auch nicht mehr "virtual dolby surround" wählen.

Wie kann das sein und vor allem was kann man dagegen tun?

Besten Dank!
Snerz
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
1. IM Service Alignment Modus NextView Funktion ausschalten.
2. Ic7006 auf SSB Modul prüfen.
Gr..
 
S

snerz

Benutzer
Registriert
14.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Besten Dank für die schnelle Nachricht. Werde mit dem Hinweis mal den Service aufsuchen.

MfG
Snerz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 29PT8006

Ähnliche Themen

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 42PF7520 5-Sekunden-Menütaste-Reset schlug fehl?

Philips 32PW9732/12 kein VT, kein OSD ........

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Fernseher Philips Typ 25PT7304/12

Oben