Philips 28PW8504/12 z.t.w. keine Funktion

Diskutiere Philips 28PW8504/12 z.t.w. keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28PW8504/12 Chassi: MG2.1E...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MP9000

Benutzer
Registriert
04.01.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 28PW8504/12
Chassi: MG2.1E

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich habe genanntes Gerät. Es macht z.t.w. keine Funktion (St-By-LED blinkt).
Wenn das Gerät läuft ist es sehr "klopf-empfindlich" (starkes flackern im Bild). Allerdings kann ich die Stelle nicht lokalisieren, da das Gerät nach ein paar klopf-Versuchen abschaltet.
Messen kann ich auch nicht viel, da vermutlich die Schutzschaltung sofort anspricht :-(
Ich hatte in einem anderen Thread schon mal den Hinweis auf kalte Lötstellen an den Kondensatoren in der Zeilenendstufe gefunden. Dieses trifft bei diesem Gerät scheinbar nicht zu.

Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Hinweise geben.

Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28PW8504/12 z.t.w. keine Funktion

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181/12 kein Bild nur Ton.

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Philips MCM9 Tuner keine Funktion

Philips 32PFL3007K/02 zeigt keinerlei Funktion

Oben