Philips 28 PT 4454/0 weiße dünne Streifen im oberen Drittel

Diskutiere Philips 28 PT 4454/0 weiße dünne Streifen im oberen Drittel im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 28 PT 4454/0 Chassi: P 40 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weiße dünne Streifen im oberen Drittel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nadjaleeb

Benutzer
Registriert
13.03.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 28 PT 4454/0

Chassi: P 40

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): weiße dünne Streifen im oberen Drittel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Philips Fernseher.
Im oberen Drittel des Bildes sind horizontale weiße dünne Streifen sichtbar.
Ansonsten ist Bild und Ton ok.
Wer kann mir bei der Behebung dieses Fehlers helfen?
Bin für jeden Tipp dankbar,
werde allerdings erst nächste Woche damit anfangen, da ich diese Woche noch Nachtschicht habe.

Vielen Dank im voraus

MFG
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Wo hast Du denn diese abenteuerliche Chassisbezeichnung her ??? In diesem Gerät werkelt ein L6.3 - Chassis, wo am Ablenkmodul sicher ein/mehrere Elko(s) in der Vertikalendstufe ausgetrocknet ist/sind.
 
N

nadjaleeb

Benutzer
Registriert
13.03.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für die schnelle Hilfe und ja, jetzt hab ichs gesehen mit dem Chassis hab mich vorher total verschaut.

Ok, dann werd ich mal nächste Woche die Elkos austauschen und mich dann nochmal melden.

Vielen Dank.


MFG
 
N

nadjaleeb

Benutzer
Registriert
13.03.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Danke, der Tipp war super.

Der FS läuft jetzt wieder einwandfrei.


MFG
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Gratulation zur erfolgreichen Reparatur !
Freut mich, dass ich helfen konnte.
......und Dank für die Rückmeldung :wink:

jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 28 PT 4454/0 weiße dünne Streifen im oberen Drittel

Ähnliche Themen

Philips 43PUS6501/12 schwarzer Bildschirm

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Philips 40PFL8606k/02 weiße Balken, bunte Streifen, Ton ok

Nokia 6355 VT Horizontale Streifen im oberen Bild

SAMSUNG LE40M73BDX/XEG streifen und bild doppelt

Oben