Philips 25PT910A/01 ohne Bild und Ton

Diskutiere Philips 25PT910A/01 ohne Bild und Ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 25PT910A/01 Chassi: FL2.16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

illusionxx

Benutzer
Registriert
03.08.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 25PT910A/01
Chassi: FL2.16

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal,

vielleicht kann mir einer von euch helfen. Bei meinem Philips Match Line kommt weder Bild noch Ton. Beide sind während des Fernsehens einfach ausgefallen. Jetzt leuchtet beim Einschalten zwar die grüne LED für etwa 15sec, danach schaltet der Fernseher aber auf die rote Standby-LED. Es gibt keine auffällig beschädigten/verbrannten Baueile, kalte Lötstellen konnte ich auch nicht finden.

Beim Einschalten bekommen die Kathodentreiber TDA6111Q kurzzeitig etwa 14V und 200V Versorgungsspannung, die dann aber gleich wieder komplett einbrechen. Des Weiteren gibt die Vertikalendstufe TDA3654 an Pin 7 beim Einschalten kurzzeitig eine Fehlerspannung von etwa 5V aus. Wenn der Pin ausgelötet ist kommt aber trotzdem kein Bild.

Ein ähnlicher Fall konnte in diesem https://forum.iwenzo.de/philips-25p...iegt. Bin dankbar für jede Hilfe, illusionxx
 
I

illusionxx

Benutzer
Registriert
03.08.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hat niemand einen Tip?
 
I

illusionxx

Benutzer
Registriert
03.08.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand den Schaltplan oder kann mir einen Tip geben wo ich danach suchen könnte?
 
I

illusionxx

Benutzer
Registriert
03.08.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Für alle die Service Manuals suchen: unter e_s_e_r_v_i_c_e_i_n_f_o.com (ohne Unterstriche) gibt es viele Manuals kostenlos.
 
I

illusionxx

Benutzer
Registriert
03.08.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Kann jemand etwas mit "U-PROC. Panel" anfangen? Das soll nähmlich laut Service Manual geprüft werden. Ich konnte es allerdings bisher nicht finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 25PT910A/01 ohne Bild und Ton

Ähnliche Themen

PHILIPS 55OLED903 Bild- und Tonaussetzer bzw. Sprünge

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Grundig 55 vle 9474 wl Oberes Bild wird nach kurzer Zeit dunkel

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Philips 4QPFK5300/11 Beim einschalten geht der Fernseher kurz an (1sec.) und dann kommt nur ein schwarzes Bild.

Oben