philips 22hfl3330D/10 Hotelmodus deaktivieren

Diskutiere philips 22hfl3330D/10 Hotelmodus deaktivieren im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: philips Typenbezeichnung: 22hfl3330D/10 Inverter: Chassi: L25E kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotelmodus deaktivieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalle_Krabowsky

Gast
Hersteller: philips

Typenbezeichnung: 22hfl3330D/10

Inverter:

Chassi: L25E

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hotelmodus deaktivieren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe einen Philips 22HFL3330D/10 erstanden, dabei war nur eine "Gastfernbedienung" und es ist natürlich alles gesperrt was geht und ich komme mit dieser Fernbedienung nur in ein "Gastmenü", kann also dementsprechend nichts verstellen etc.

Hab es bereits mit dem im Handbuch aufgeführten Code versucht, das geht aber natürlich auch nicht.

Weiß irgendwer wie ich den Fernsehr auf Werkseinstellungen zurück setze oder ins Menü komme um alles wieder frei zu schalten?


Gruß Kalle
 
K

Kalle_Krabowsky

Gast
Dachte ich könnte mir das blöde Ding evtl. sparen, da die mal Eben 50€ kostet und vom Design her nicht unbedingt alltagstauglich ist :)

Noch eine Blöde Frage, kann man das Dingt nicht aufschrauben und da so etwas wir ene "Bios Batterie" raus nehmen und den Fernsehr somit resetten?
 
E

EM2-Gott

Gast
so einfach ist das leider sicher nicht - ist eben ein echtes Hotel-Gerät
 
K

Kalle_Krabowsky

Gast
Wäre ja auch zu einfach gewesen :)

trtozdem danke.

Gruß Kalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: philips 22hfl3330D/10 Hotelmodus deaktivieren

Ähnliche Themen

Philips 55PUS9109/12 kein Speicher verfügbar, kaum etwas geht mehr

Philips 26HFL5850D im Hotelmodus?, kann Uhr nicht stellen

PHILIPS 37PFL7603D/10

Grundig 55 VLE 922 BL Grundig Logo nach Update, dann tot

Philips PES 0001 D /10 Keine Hintergrundbeleuchtung

Oben