Philips 21PV688/39 Sicherung und NT MOS FET fliegt

Diskutiere Philips 21PV688/39 Sicherung und NT MOS FET fliegt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 21PV688/39 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

he-g

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 21PV688/39
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Bei meinem TVCR waren die Sicherung, eine Gleichrichter-Diode (1N5062) und der MOS FET des Netzteils (STP6NA60FI) kaputt.
Nach dem Tauschen oben genannter Bauteile hat's beim Einschalten aber gleich wieder die Sicherung und den MOS FET erwischt.
Leider habe ich keinen Schaltplan, bin daher etwas ratlos wo/wie ich weitersuchen soll.
Es gibt keine offensichtlich defekten Bauteile, lediglich im Bereich der Widerstände 3596-3598-3599 ist die PCB dunkler (angekokelt wäre übertrieben).
Kann mir jemand einen Tipp geben, oder hat vielleicht jemand einen Schaltplan von diesem Typ?

Der BU1508 und die Diosen im Umkreis sind in Ordnung.

Danke
he-g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21PV688/39 Sicherung und NT MOS FET fliegt

Ähnliche Themen

NT VR600 Philips

Philips Model 21PV688/39 Sicherung NT 1,6A fliegt

Oben