Philips 21pt1654/00 kein komplettes Bild

Diskutiere Philips 21pt1654/00 kein komplettes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 21pt1654/00 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein komplettes Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

necirvan

Benutzer
Registriert
18.10.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 21pt1654/00

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein komplettes Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo Elektrofreunde

Ich habe mir einen gebrauchten kleinen fernseher gekauft fas philips 21pt1654/00.
Es funktioniert, aber ich sehe nur 2/3 des bildes auf deim ganzen Bildschirm, also
ich denke das der Bildschirm nicht defekt ist, sonst wäre ja ein stück schwarz geblieben.
Ich habe schon mit den einstellungen gespielt, aber nichts erreicht.
Ich habe keine ahnung woran das leigen kann.
Ich wäre für jegliche Tipps dankbar, weil den dringend brauche.
gruß an Alle
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Nach dieser selbsterklärenden Schilderung gibts nur einen Tip :

Ab zum Fachmann damit !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21pt1654/00 kein komplettes Bild

Ähnliche Themen

Philips CD 1220 /08 nach dem Ausschalten Uhr Zeit zeigt 00:00

Philips 55pfl8008s Bild schwarz nach Kanalwechsel

Philips 50PUS6203/12 Weißes Bild

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Oben