Philips 21B

Diskutiere Philips 21B im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips21 B Typenbezeichnung: 21B07M Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gugger

Gast
Hersteller: Philips21 B
Typenbezeichnung: 21B07M
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

das Bild meines Philips zuckte auf einmal zusammen. Jetzt habe ich ein etwa 3 cm breiter horizonaler Streifen quer in der Bildschirmmitte verlaufend.
Leider habe ich keinen Schaltplan.
Hat mir jemand einen Tip, dank vorab.
Gruß
Gugger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 21B

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

Philips 55PUS7101 Kein Bild mehr, aber Sound und Ambilight funktionieren

Philips 47PFL7404H/12 Bildfehler: senkrechte Streifen

Philips 42PFL7403D/10 Farbfehler/ "Einbrennen"

Steinel Serie 850 Sensor-Leuchte Hausnummer MOSFET defekt

Oben