Philips 17HT3352/88P Menü, Sendersuchlauf, Sperre

Diskutiere Philips 17HT3352/88P Menü, Sendersuchlauf, Sperre im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 17HT3352/88P Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Menü, Sendersuchlauf, Sperre Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi500

Gast
Hersteller: Philips

Typenbezeichnung: 17HT3352/88P

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Menü, Sendersuchlauf, Sperre

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, :fadein:
Ich erstelle das thema hier nochmal. Hatte den beitrag schon in einem ähnlichen Thema gepostet aber nicht mehr wiedergefunden . . :?: :?:

Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit einem Fernseher habe und hoffe dass ihr mir helfen könnt. :cry:

Es geht um ein altes Philips Hotel Gerät. Esheisst 17HT/3352/88P.
Es ist der "Kinderzimmerfernseher" meines Sohnes. Nun muss ich mal einen Sendersuchlauf machen, da im Kabel so einiges verändert wurde und die Helligkeit mal reguliert werden müsste.
Ich kaufte es vor einige Jahren bei Eb . . und bekam zwei Fernbedienungen dazu(einmal Gast, einmal Hotelier).

Damals nannte mir der Verkäufer eine Tastenkombination auf der Fernbedienung(f. Hotelier) die ich eingegeben habe auf einem Sendeplatz zw. 90 und 100(?) :?: .
Leider habe ich den kanal und auch die Tastenkombination vergessen. :cry: :cry:

Ich hoffe, dass noch jemand von euch sich an das Gerät erinnern kann und mir weiterhilft.
Noch besser wäre natürlich den Hotelmode auszuschalten. Aber geht das überhaupt?

LG Andi :fadein: :fadein: :fadein:
 
E

EM2-Gott

Gast
- letzten Programmplatz anwählen
- VOL/P am Gerät und VOL- auf der Fernbedienung ca. 5sek gedrückt halten
- im Menü den Hotelmode deaktivieren
 
A

Andi500

Gast
Gaaaaaaaanz grosses Dankeschön. :-D :-D :-D

Das funktioniert. :P :P :P

Nun komme ich weiter. Ich werde mir das gleich mal aufschreiben. Falls ich es wieder vergesse . . . . :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Philips 17HT3352/88P Menü, Sendersuchlauf, Sperre
Oben