Panasonic TX-29N30D Nach einschalten schaltet Gerät nach 10S

Diskutiere Panasonic TX-29N30D Nach einschalten schaltet Gerät nach 10S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: TX-29N30D Chassi: GP2N kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach einschalten schaltet Gerät nach 10S...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

honeiser

Benutzer
Registriert
21.06.2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: TX-29N30D

Chassi: GP2N

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach einschalten schaltet Gerät nach 10S wieder ab mit Fehler 3 mal Blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
habe einen Panasonic wie oben Beschrieben auf dem Tisch.Nach dem einschalten kommt kurz das Bild schaltet aber nach etwa 10 Sekunden wieder ab mit der Fehlermeldung 3 mal Blinken im Stand by Modus.Kann mir jemand weiterhelfen da ich keine Service Unterlagen von diesem Chassis habe.
Vielleicht hat ja jemand Unterlagen über dieses Chassis.
Meine E-Mail lautet: <a href="mailto:**********">**********</a>
Vielen Dank schon mal im voraus von mir.
Honi
 
L

lara

Benutzer
Registriert
02.09.2003
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
36
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
D557 erneuern, auch wenn messtechnisch OK und NACHLÖTEN!
Ug2 kontrollieren, das Chassis reagiert da ziemlich empfindlich, wenn die nicht richtig eingestellt ist.

Gruß
lara
 
H

honeiser

Benutzer
Registriert
21.06.2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lara,
du hast Recht mit der Gitterspannung .Habe diese neu eingestellt und Gerät bleibt an.Trotzdem ist das Bild oder viel mehr der Bildinhalt ziemlich Dunkel.Ich habe so das Gefühl als ob das V-Ic noch eine Macke hat.Kannst Du mir den Ersatztyp für D557 nennen. Mit den Angaben auf der Diode kann ich nichts anfangen.Hätte ich Serviceunterlagen wäre mir wohler bei diesem Fehler.
Gruß Honi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-29N30D Nach einschalten schaltet Gerät nach 10S

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Panasonic TX-P42GW20 SOS7 - schaltet nicht ein, LED blinkt 7x

Panasonic Oled TX-65FZW804 Standby LED blinkt 13 x rot , TV läuft aber noch.

Panasonic TX-60ASW804 Startet nicht Led Blinkt 13x Rot

Oben