Panasonic TX-29AS10C (EURO 4H)

Diskutiere Panasonic TX-29AS10C (EURO 4H) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, brauche mal wieder die Hilfe von Spezialisten!! Habe beim Panasonic AS10C (4J.) Die Farben sind verfälscht (nicht extrem, zum Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander Lisin

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
brauche mal wieder die Hilfe von Spezialisten!! Habe beim Panasonic AS10C (4J.)
Die Farben sind verfälscht (nicht extrem, zum Beispiel Rotflecken bei Hautbilder), nicht verzogen und das Phänomen ist gleichermaßen am ganzen Bildschirm. Die kalten Lötstellen keine.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Beitrag verschoben.

Zum Fehler: Arbeitet die Entmagnetisierung? PTC ok ?
 
A

Alexander Lisin

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Die Entmagnetisierung hört man beim Einschalten, also muss das in Ordnung sein.
Was ist unter PTC gemeint?
Noch mal zu dem Fehler: nach einer langen Pause läuft alles fehlerfrei innerhalb einer Minute, dann verfälscht die Farbe. Was soll das sein.
Ich würde für jeden Rat dankbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-29AS10C (EURO 4H)

Ähnliche Themen

Panasonic TX-42ASX659 Ansteuerung der LCD Hintergrundbeleuchtung

Panasonic TX-P50GT50E Frage zu Panasonic 8x blinken TNPA SS Board Vergleich

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Panasonic TX-55AXW634 Hintergrundbeleuchtung geht nicht

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Oben