Panasonic TX-29AS10C (EURO 4H)

Diskutiere Panasonic TX-29AS10C (EURO 4H) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, brauche mal wieder die Hilfe von Spezialisten!! Habe beim Panasonic AS10C (4J.) Die Farben sind verfälscht (nicht extrem, zum Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alexander Lisin

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
brauche mal wieder die Hilfe von Spezialisten!! Habe beim Panasonic AS10C (4J.)
Die Farben sind verfälscht (nicht extrem, zum Beispiel Rotflecken bei Hautbilder), nicht verzogen und das Phänomen ist gleichermaßen am ganzen Bildschirm. Die kalten Lötstellen keine.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Beitrag verschoben.

Zum Fehler: Arbeitet die Entmagnetisierung? PTC ok ?
 
A

Alexander Lisin

Benutzer
Registriert
11.03.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Die Entmagnetisierung hört man beim Einschalten, also muss das in Ordnung sein.
Was ist unter PTC gemeint?
Noch mal zu dem Fehler: nach einer langen Pause läuft alles fehlerfrei innerhalb einer Minute, dann verfälscht die Farbe. Was soll das sein.
Ich würde für jeden Rat dankbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic TX-29AS10C (EURO 4H)

Ähnliche Themen

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Panaosnic TX-55EXW584 blinkt rot

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Panasonic tx-55cxn758 Geht nach 1 Sekunde wieder aus

Oben