Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Panasonic TX-28LD4C EURO-4 Pumpt nicht.
Diskutiere Panasonic TX-28LD4C EURO-4 Pumpt nicht. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Panasonic TX-28LD4C EURO-4
Keine Funktion.
Auf an 78M12 1,5V Vorhandeln
ich meine natürlich den zeilentrafo der abgetrennt werden muß
am netzteil darf nichts abgelötet werden , es muß immer eine entsprechende last am netzteil hängen wie die ersatzlampe, sonst geht das netzteil meist defekt
selten ist ein netzteil ausreichend selbst geschützt, um unbelastet arbeiten zu können
daher immer mit last arbeiten
wenn die lampe unter diesen bedingungen nicht brennt wenigstens für ca. 2 sek. dann liegt der fehler im primär- oder sekundäeteil des netzteiles
viele geräte schalten nach 2 sekunden wieder auf stby, weil infolge fehlender rückmeldungen von zeile und vertikalimpulsen eine schutzschaltung aktiviert wird
primär zB unterbrechung von widerständen zum anschwingen
Hallo Uwe
Vielen Dank für Tipp
Ich habe jetzt Zeilentrafo „DST“ abgetrennt leider Habe Ich kein Plan
Wo Solen ich messen?
Kann ich an Base Bu2508Ax messen?
Da ist nichts >> die Lampe Brent nicht. <<
Ich Habe Jetzt Folgen gemacht, von reelle Abdeckung abgenommen,
Und Kontakte zusammen gedrückt, kurz war Bild mit alle Farbigen punkten Da.
Dioden OK Widerstande OK Transistoren OK.
Aloha@all
Hab da auch ein kleines Problem mit einem TX25LD4C
Wenn ich die Kontakte des Netzrelais "brücke" dann läuft das Gerät ohne Fehler, also wird beim Einschalten das Netzrelais nicht ausgelöst, gibt es da einen Standardfehler (SMD´s oder so, in der Ansteuerung oder Stand By Teil), hat das schon mal jemand gehabt ?
Big THX
Hab es gelöst:
Im Stand By Netzteil SMD Transistoren Q853=BC847B + Q854=BC847B erneuern, danach zog der Kontakt vom Netzrelais wieder an.
schönen Tag noch . . .
Panasonic TX-42ASN658 Thermisches Problem Mainboard: Habe diesen Panasonic im RC zur Reparatur angenommen weil das Verhalten auf ein einfaches SMPS Problem deutete. Leider ist das nicht so, sondern die...
Panasonic TX-55FXW724 Kein Bild - Ton vorhanden: Hallo, Habe einen Panasonic TX-55FXW584 bei mir der ganz normal Bootet aber kein Bild ausgibt.
Hintergrundbeleuchtung schaltet ein Display wird aber nicht...
Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten: Hallo,
unsere TV TX-L47ETN53 von Panasonic läst sich seit kurzem nur noch bedingt einschalten. Für die Renovierung unseres Wohnzimmers habe ich ihn in einem...
Panasonic TX-65 DXW 904 Schaltet sich selbst ein, läuft 10sec und danach an/aus/an/aus im Sekundentakt: Hallo, irgendwie habe ich kein Glück mit meinen Fernsehern. Letzte Woche hier durch das Forum meinen Grundig OLED erfolgreich mit Forumhilfe repariert...
Panasonic tx-48cxw404 Suche LED Leiste Stripe 480dled slim b-right: Hallo,
ich suche, brauche, benötige eine LED Leiste für einen 48“ Panasonic. Hat evtl. jemand solch eine 480dled slim b-right. Angebote sehr willkommen...