Panasonic Tx-25sl1f schaltet sich ab

Diskutiere Panasonic Tx-25sl1f schaltet sich ab im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich hab einen Panasonic Tx-25slf1.Der Fernseher schaltet sich in unregelmäßigen Abständen einfach in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

straeubel

Benutzer
Registriert
22.07.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Ich hab einen Panasonic Tx-25slf1.Der Fernseher schaltet sich in unregelmäßigen Abständen einfach in St.by.Wenn man ihn wieder einschaltet funktioniert er wieder.Was könnte der Fehler sein?Danke für eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic Tx-25sl1f schaltet sich ab

Ähnliche Themen

Panaosnic TX-55EXW584 blinkt rot

Panasonic tx-42asf657 Schaltet ein dan kommt die grüne Led und dan blinkt die Led Rot alle 2-3 sec.

Bosch KGN39V145 Geräusche in Form von Rattern

Samsung UE82RU8009U Ich stecke den Stecker rein und die Hintergrundbeleuchtung geht ca 3sec an, dann schaltet das Netzteil wieder aus.

Panasonic TX-L47DT50e schaltet nicht ein

Oben