Panasonic SA-PM9 Gerät reagiert nicht auf Fernbedienung

Diskutiere Panasonic SA-PM9 Gerät reagiert nicht auf Fernbedienung im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, die Anlage habe ich bei Kleinanzeigen gebraucht und ohne Fernbedienung gekauft. Die lt. Bedienungsankeitung passende FB habe ich...
H

Heinz-Peter

Neuling
Registriert
17.11.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Panasonic
Typenbezeichnung
SA-PM9
Kurze Fehlerbeschreibung
Gerät reagiert nicht auf Fernbedienung
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,
die Anlage habe ich bei Kleinanzeigen gebraucht und ohne Fernbedienung gekauft. Die lt. Bedienungsankeitung passende FB habe ich bei ebay gekauft. Die Sender-Infrarot-LED funktioniert auf Tastendruck, aber das Gerät reagiert auf nichts.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und würde mir diese freundlicherweise verraten?
Ich danke jetzt schon.
Heinz-Peter
 
Thema: Panasonic SA-PM9 Gerät reagiert nicht auf Fernbedienung

Ähnliche Themen

Panasonic TX-P42V20E TimeShift mit Fernbedienung

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Panasonic SA-XR10 Fernbedienung funnktioniert nicht

Grundig 32 VLE 7130 BF Fernseher reagiert auf nichts

Panasonic NV-HV-55 bzw. NV-HV-60 Stromversorgungsproblem?

Oben