Panasonic NV-SD240EG Laufwerkproblem

Diskutiere Panasonic NV-SD240EG Laufwerkproblem im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: NV-SD240EG Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerkproblem Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

remolp

Benutzer
Registriert
10.05.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Panasonic

Typenbezeichnung: NV-SD240EG

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerkproblem

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, wer kann mir helfen?
Bei obigem Rekorder ließ sich eine eingelegte Kassette nicht mehr auswerfen. Nach Zerlegen des Laufwerkes war erkennbar, dass das zentrale Zahnrad für die Bandführung beschädigt war (VXL2670). Nach Austausch dieses und sorgfältigem Zusammenbau des Laufwerkes habe ich jetzt folgendes Problem: die Kassette wird zwar eingezogen, aber sofort wieder ausgeworfen. Vermutlich ist die Bandführungsmechanik nicht richtig zusammengebaut, sodass eine Überlastungssicherung anspricht. Wer kann mir Unterlagen über den richtigen Zusammenbau liefern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panasonic NV-SD240EG Laufwerkproblem

Ähnliche Themen

Panasonic NV-HS 950 Carriage Connection Gear falsch eingestellt

Panasonic Videorekorder NV-HS950EG Fehler F06

Panasonic NV HD 640 Videorecorder "läuft durch"

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

Panasonic NV-HS900 wie entferne ich Kasette nach Bandsalat

Oben