OSD-Defekt

Diskutiere OSD-Defekt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Scott TFT Monitor Typenbezeichnung: SLCD017U Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom Hunter

Gast
Hersteller: Scott TFT Monitor
Typenbezeichnung: SLCD017U
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,.............

das OSD an meinen Scott-monitor ist defekt. Ich kann es zwar noch aufrufen, man kann aber nichts mehr erkennen,.... es werden nur noch irgendwelche Zeichen angezeigt und es läßt sich schon gar nichts mehr einstellen!

Was kann ich tun um das zu beheben?

GRuß
Tom Hunter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OSD-Defekt

Ähnliche Themen

Pfaff Creative 7570 Electronic Nähmaschine defekte SMD-Bauteile

Samsung UE37D6200TS Geht nach 30 Sekunden aus

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Sony KD - 55X8505C Keine Funktion

Philips 55pfl6097k läuft, nach 1-2 Tagen vergisst er netz und danach nur noch 2 x blinken

Oben