orion 42200 si pfeiffton brummton

Diskutiere orion 42200 si pfeiffton brummton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: orion Typenbezeichnung: 42200 si Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pfeiffton brummton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m170v

Benutzer
Registriert
05.05.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: orion

Typenbezeichnung: 42200 si

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): pfeiffton brummton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,
konnte über das forum schonmal relativ einfach einen fehler an dem gerät beheben,damals waren es die y-puffer.
nun habe ich ein neues problem mit dem teil,habe einen ständigen pfeiffton und einen leichten brummton.
habe schon ein paarmal gelesen das ähnliche probleme bei anderen aufgetreten sind,aber eine richtige lösung wurde bisher noch nirgends vorgestellt.was mir aufgefallen ist wenn die bildszene wechselt setzt der pfeiffton kurz aus.die ersten ein zwei minuten ist der ton nicht vorhanden.kalter zustand dann warm,also wie manche vermuten hat das was mit dem lüfter vielleicht zu tun?habe auch schon gelesen könnte nur ein massefehler sein?der sich leicht beheben läßt?
hoffe jemand kann mir weiterhelfen,wäre schade um das gerät,bild und optik sind eigentlich ganz in ordnung,nur dieser ton kann einen irre ::? machen.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: orion 42200 si pfeiffton brummton

Ähnliche Themen

ORiON TV-42200 SI Waagerechtes halbiertes Bild

Orion TV-42100 SI Bild weg

Orion TV 81280 Orion TV 81280 Kein Bild aber Ton

Oben