Nokia Image aufspielen

Diskutiere Nokia Image aufspielen im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi schon wieder eine Frage Und zwar probier ich jetzt mit nem Bootmanager ein Image zu flashen.Leider wenn dann immer kommt Jetzt Dbox einstecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cee

Gast
Hi schon wieder eine Frage
Und zwar probier ich jetzt mit nem Bootmanager ein Image zu flashen.Leider wenn dann immer kommt Jetzt Dbox einstecken macht er meistens nichts.
Einige Images probiert er draufzuspielen bringt dann Bild Lade Software,Flashing usw...
Wenn ich aber neu starten will geht gar nichts.Andere images spielt er nicht mal drauf.
Mach es mit einem Cross Kabel.
Kann mir jemand sagen wieso er mache nicht aufspielt oder wie ich es machen kann.
Thanks
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
haste das nullmodem kabel nicht dran ?
 
C

Cee

Gast
Nein hab ich nicht.Hab gar keins :-) Dachte das geht ohne auch.Bin noch amateur.
Also hab jetzt die Nacht weiter probiert aber meistens wenn ich ein Image flashen will mit einem Bootmanager dann hängt sich die Box bei "Lade Software-loading Kernel"
ab da macht sie dann nichts mehr.
Und wenn sie dann mal ein Image flashed bis fertig dort steht läuft es meistens danach nicht.
Hab jeweils schon images ausprobiert für einen oder zwei Flashbausteine.Funzt aber irgendwie nicht.
Ein Bekannter hatte mir neulich ein Image drauf und hatte auch nur ein Cross Kabel.Deswegen dachte ich das es langt.
Thanks für die Hilfe
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nokia Image aufspielen

Ähnliche Themen

Nokia Dbox2 Kabel kein Empfang

Nokia DBOX2 mehrere Defekte...

Nokia Dbox2 Sat stürzt ständig ab

Nokia D-Box 2 SAT findet nur wenige Sender

Dbox2 Philips gekillt ?

Oben