Netzteilstecker für Fujitsu Siemens 4312FA

Diskutiere Netzteilstecker für Fujitsu Siemens 4312FA im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: 4312FA Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jabber

Gast
Hersteller: Fujitsu Siemens
Typenbezeichnung: 4312FA
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich suche, da ich das Netzteil nicht mehr habe. Den passenden Stecker, der normalerweise vom Netzteil in den TFT geht, damit ich mit das Netzteil selber bauen kann.

Allerdings kann ich mit der Buchse auf dem TFT wenig anfangen, da ich keine Ahnung habe wie der passende Stecker dazu aussieht.

Das Netzteil muss am Ende 14V und 3A haben, vielleicht hat jemand ein solches Netzteil und kann mir den Stecker daran beschreiben.

Viele Grüße!
Jabber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteilstecker für Fujitsu Siemens 4312FA

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica P50-2 Netzteilfehler -knistern

Siemens WT 44 E 100/5 Trockner schaltet nach kurzer Zeit ab

Siemens SD13GT1S endlos ohne Trocknen

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H Kein Bild. Ton ok. Bei wärme a

Fujitsu Siemens MYRICA P42-2H Gerät geht nach einigen Minute

Oben