Netzteil für LG TFT

Diskutiere Netzteil für LG TFT im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: 1810b Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Puke

Benutzer
Registriert
13.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: 1810b
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Im werf hier mal hallo ins Forum und komm auch gleich zur Sache. An meinem LG ist heut das NT geraucht. Wo krieg ich so was ausser beim Hersteller, bzw krieg ichs da überhaupt ???


Puke
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Puke,

Netzteile findest Du im Handel viele.Trag doch mal die elektrischen Daten,
Spannung Ampere, ein. Wichtig wäre noch der Stecker.
MfG mike46
 
P

Puke

Benutzer
Registriert
13.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ist ein internes, hab mal raus geschraubt. Gibt 5V und 12V ab. U nd ich denke ich habe das defekte Bauteil gefunden, aber bin ein totaler Blödmann was das messen angeht. Und an der internen Sicherung liegt auch kein Strom an.

Wenn ich da jetzt mit anderen NT´s die Spannung anlege sollt es doch wider gehen ???


Puke
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Puke,
die Chance dafür ist gut. Aber auf die Polarität achten! Und die 12V nicht mit 5V vertauschen.
MfG mike46
 
P

Puke

Benutzer
Registriert
13.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
]

Nur kann ich die Pole nicht 100% zuordnen, dat is mich wat zu jefährlisch.


Puke
 
P

Puke

Benutzer
Registriert
13.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hab hier noch ein Micro ATX Netzteil, das liefert ja 12V und 5Volt.
Das teste ich jez ma.

Puke
 
P

Puke

Benutzer
Registriert
13.01.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Und er läuft mit einem alten Micro ATX Netzteil.

Danke Puke
 
H

Hossa

Benutzer
Registriert
15.02.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Servus, was haste denn mit der alten Netzteil Platine gemacht?

Grüsse

Hossa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Netzteil für LG TFT

Ähnliche Themen

LG 37LF65

LG 60PZ250 Netzplatine

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

Dell U2410f Netzteil ILP-017 Nach einigen Sekunden verschwindet das Bild

Philips 37pfl7605h Kurzschluss am Netzteil

Oben