Neff SX85 S55T57X0EU Abhängig vom gewählten Program wäsch

Diskutiere Neff SX85 S55T57X0EU Abhängig vom gewählten Program wäsch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Neff Typenbezeichnung: SX85 S55T57X0EU E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abhängig vom gewählten Program wäscht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slor

Neuling
Registriert
20.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Neff

Typenbezeichnung: SX85 S55T57X0EU

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abhängig vom gewählten Program wäscht die Maschine entweder NUR mit dem unteren oder NUR mit dem oberen Sprüharm.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Abhängig vom Program geht nur oberer oder nur unterer Sprüharm

Alles vom Typenschild:
SX85 S55T57x0EU
11594150
90000015674 DS
5600062659 MA 77

In allen Programmen bis auf das Auto Program spült nur der obere Sprüharm
Im Auto Program kommt das Wasser nur aus dem unteren Sprüharm.

Bei keinem der Programme kommt Wasser im Wechsel aus beiden Armen. (Arme vorne in die Mitte gestellt. Nach Beedigung des Spülgangs stand der Arm dort immer noch)
Alle Programme laufen durch. Die Maschine heizt normal und macht auch keine auffälligen Geräusche.

Folgendes habe ich bisher gemacht
Alle Teile, an die ich ran kam (Siebe, Arme etc.) gereinigt. Keine Verstopfung / Defekte gefunden.
An mehreren Zeitpunkten in den Spülprogrammen 3 Liter Wasser in die Maschine gegossen. Keine Veränderung. Die Maschine hat lediglich sofort abgepumpt auf den alten Wasserstand.

Blende abgenommen und einen Blick auf die Platine geworfen. Dort ist auf den ersten Blick kein Defekt zu erkennen.

Fotos

Bin für alle Tips dankbar.

Sollte noch was Fehlen, liefere ich gerne nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff SX85 S55T57X0EU Abhängig vom gewählten Program wäsch

Ähnliche Themen

Bosch 3in1 Super Silence Kein Wassereinlauf, keine Spannung zum Aquastop Ventil

BEKO DUN 6832 FX30 Unterer Spülarm dreht sich nicht oder nur wenig.

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Neff SD6P1F Programm zu Ende noch bevor es richtig begonnen hat, keine Fehleranzeige

NEFF S9LT1F Arme drehen nicht richtig

Oben