Mustek R100 DVD Recorder DVD Recorder startet nicht mehr

Diskutiere Mustek R100 DVD Recorder DVD Recorder startet nicht mehr im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Mustek Typenbezeichnung: R100 DVD Recorder kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVD Recorder startet nicht mehr Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jh88

Benutzer
Registriert
04.03.2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Mustek

Typenbezeichnung: R100 DVD Recorder

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): DVD Recorder startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine DVD Recorder Mustek R100 startet nicht mehr. Er lässt sich zwar anschalten, bringt auf dem Fernseher auch das Begrüßungsbild. Doch nach wenigen Sekunden wird das Display am Recorder blasser und auch das Bild auf dem Fernseher flackert sehr stark. Zu dem kommt ein Brummgeräusch aus der hinteren linken Ecke des Gerätes.

Was kann es sein? Falls jemand einen Schaltplan besitzt, kann ich den Fehler auch noch genauer beschreiben.

gruß
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Schau dir doch mal das Netzteil an.
Kalte Lötstellen, aufgeblähte Elkos, ...


c ya
Tobi
 
T

Tommy19742

Benutzer
Registriert
06.03.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,meißt liegt es bei den R100 an den Elkos im Netzteil,oft erkennst du die defekten da die ein bischen aufgebläht sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mustek R100 DVD Recorder DVD Recorder startet nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

Medion MD31077 Keine Reaktion auf Tasten am Gerät oder auf Fernbedienung

Siemens IQ800 Waschmaschine - Keinen Strom mehr!

LG 47LW470S Gerät startet nicht mehr

Grundig VLE7140c lässt sich nicht mehr einschalten

Oben