Moulinex Cafe 3 Mahlen funktioniert aber es kommt kein Wasse

Diskutiere Moulinex Cafe 3 Mahlen funktioniert aber es kommt kein Wasse im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Moulinex Typenbezeichnung: Cafe 3 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mahlen funktioniert aber es kommt kein Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nadjaleeb

Benutzer
Registriert
13.03.2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Moulinex

Typenbezeichnung: Cafe 3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mahlen funktioniert aber es kommt kein Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und zwar geht meine Kaffeemaschine nicht mehr.
Nach dem Einschalten und einer kurzen Wartezeit wird der Kaffe zwar gemahlen aber es läuft dann nichts in die Tasse.
Da ich mit Kaffemaschinen eigentlich nichts zu tun haben wollte brachte ich sie zum "Expert"

"Expert" sagt, daß die Steuerplatine defekt sei und das das 150 Euro kostet wenn ich das machen lasse. (Ich hab bereits 30 Euro für den Kostevoranschlag bezahlt.)

Nun meine Frage:
1. Kann ich das Ersatzteil auch selbst irgendwo bestellen und kann es selber austauschen, bzw. auf was muß ich achten.
2. Kann es sein das evtl. nicht die ganze Steuerplatine im Arsch ist und ich evtl nur ein IC austauschen muß.

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Vielen Dank im voraus.


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Moulinex Cafe 3 Mahlen funktioniert aber es kommt kein Wasse

Ähnliche Themen

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Siemens CTD24E4C Kein warmes Wasser mehr

Neff S9H1F Es kommt kein Wasser an

Whirlpool ADG7557/3 F5 Abbruch nach Wassereinlauf

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Oben