Monitor Proview 986M

Diskutiere Monitor Proview 986M im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe einen Proview 986M Monitor, bei dem im Hochspannungsteil eine Widerstände und Dioden abgebrannt sind. Um nun herauszufinden um welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerhard

Benutzer
Registriert
15.02.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Proview 986M Monitor, bei dem im Hochspannungsteil eine Widerstände und Dioden abgebrannt sind. Um nun herauszufinden um welche Werte es handelt würde ich einen Schaltplan oder einen Auszug vom Hochspannungsteil benötigen. Es handelt sich um die Umgebung des Q663 und Q662, sowie mehrern Widerständen (564,563,665,666,667,668,C646,C637,ZD671 sowie den Q662)
Danke
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Du hast ne PN !

Gruss Alde
 
G

Gerhard

Benutzer
Registriert
15.02.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hi Alde!
Besten Dank für den Tip. Ich habe zum größten Teil die Werte.
Leider ist das Schema nicht vollständig.
Gruß Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Monitor Proview 986M

Ähnliche Themen

Siemens IQ300 Leistungsmodul reparieren Siemens IQ300 Waschmaschine lässt sich nicht mehr einschalten

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

NORA Linz GW69 Kein Rundfunkempfang. Wer hat Tipps zur Fehlersuche?

Oben