Beko Wdw 85140 Gerät schaltet nicht ein

Diskutiere Beko Wdw 85140 Gerät schaltet nicht ein im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Ich habe, wie schon einige von euch, das Problem, daß mein Waschtrockner sich nicht mehr einschalten lässt. Ich habe eure Beiträge dazu...
X

Xanthia

Neuling
Registriert
07.01.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Beko
Typenbezeichnung
Wdw 85140
Kurze Fehlerbeschreibung
Gerät schaltet nicht ein
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
Ich habe, wie schon einige von euch, das Problem, daß mein Waschtrockner sich nicht mehr einschalten lässt.
Ich habe eure Beiträge dazu schon gelesen und heute die Diode D7 ausgetauscht. Wieder eingebaut, null Erregung 😢
Jetzt hab ich die Widerstände nochmal durchgemessen, mir ist aufgefallen, daß R35 und R99 keinen Wert anzeigen. R23 und R98 hingegen zeigen einen Wert an, der auch mit den Ringfarben übereinstimmt.
Was mich jetzt stutzig macht... Als die Maschine nach dem letzten Waschgang stehenblieb, war auf der Anzeige eine 35 zu lesen, aber keine Taste hat mehr reagiert. Kann es Zufall sein, daß da eine 35 stand und nun evtl der R35 kaputt ist? Ich habe nirgends eine Fehlercode-Tabelle gefunden. Weiß jetzt nicht, ob ich die beiden Widerstände ersetzen soll...

Danke schon mal vorab für euer Hilfe.
VG Petra.
 
Thema: Beko Wdw 85140 Gerät schaltet nicht ein
Oben