Miele WT 946 Trocknet nicht

Diskutiere Miele WT 946 Trocknet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: WT 946 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pharmswo

Neuling
Registriert
04.01.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: WT 946

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


1) Erste Problem: Gerate hat nicht ausgespült. Ich habe es leer gemacht und aus-spuler gereinigt.
2) Zweite Problem: Ich habe direkt noch ein mal gewaschen und es hat nicht getrocknet und das waschen Lampe blinkt.

Miele Techniker habe ich angerufen und sie sagen das beide heize Element fuhler usw. muss gewechselt sein.
Viellicht teuer im Deutschland - aber ich wohne ins Schweiz.....

So ich habe diese forum gefunden.

Erst mal ware die Fehler code F 1 3 4 5 6 7. Nach löschen ist es "c"

Als gerate ist eingeschaltet zu Fehler lesen zeigt immer "1"

Gerate wascht ganz OK und werde warm für waschen.
Trocknen mit zeit program "20 minuten" usw. endet ohne Fehler aber trocknet nicht.
Trocknen mit "Schranken Trocknen" usw. endet mit Fehler - waschen Lampe blinkt und F3 6 Nach löschen ist es "c".

Können jemand mir weiter -hilfen bitte?

Gruss

Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

F3 beim Trocknen = maximale Temperatur nach 120 min nicht erreicht

- Heizung prüfen, durchmessen (lassen)
- mit Sicherheit ist zusätzlich der Kondenskanal auch verflust (unbedingt auch beheben, da Brandgefahr)

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, ein Messgerät und unbedingt
Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele WT 946 Trocknet nicht

Ähnliche Themen

Miele WT945 S WT trocknet nicht richtig

Miele Miele t7744c Läuft, trocknet nicht

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Miele T490 (Baureihe t400 t600) Trockner trocknet/heizt nich

Oben