Miele W820 Schleudert nicht mehr!!

Diskutiere Miele W820 Schleudert nicht mehr!! im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht mehr!! Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heike28

Benutzer
Registriert
23.06.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht mehr!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Flumer..

Brauch mal wieder deine Hilfe...

Meine liebe Miele mag net mehr Schleudern, denke fast es wäre die Elektronik... Es leuchtet wärend bzw. am Ende des Abpumpen das Zeichen "Prüfen" denke das soll wasserstand sein oder so.. Was könnte es denn noch sein ausser die Elektonik...


Will Sie ja echt eigentlich net hergeben...
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

wenn die Meldung "ABPUMPEN PRÜFEN" kommt, ist/steht dann noch Wasser in der Maschine ?



Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
H

Heike28

Benutzer
Registriert
23.06.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ne eigentlich nicht halt nur die ganze wäsche ist halt noch voll nass..
sie hört irgendwie nicht auf zu pumpen und geht nicht zum schleudern über..
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Druckdom / Luftfalle reinigen, Niveauregelung prüfen (lassen) => fachkundige Hilfe ist angesagt !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
H

Heike28

Benutzer
Registriert
23.06.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
OK meinst es lohnt dann noch?? Wie Teuer kann sowas sein wenn ich da jemanden bestelle..??

Maschine ist 18Jahre alt laut Miele..

Kann ich dieses ding da reinigen noch selber machen.. wo finde ich diesen schlauch.. vll. geht sie ja dann wieder..
 
H

Heike28

Benutzer
Registriert
23.06.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
also diese luftfalle ect. habe ich nun gereinigt..

kann die wama aber nur im extra schleudergang zum schleudern bewegen und auch dann kommt (sie hört quasi nicht mehr auf) das prüfen zeichen.. wenn ich dann weiter auf abpumpen drehe bremst sie die trommel wieder denke es liegt nun ganz klar an diesem Niveauregler oder??

Wieviel kann das denn kosten sich dafür nen techniker zu holen..??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W820 Schleudert nicht mehr!!

Ähnliche Themen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Oben