Miele W757 Trommel dreht in Waschprogrammen nicht

Diskutiere Miele W757 Trommel dreht in Waschprogrammen nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W757 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht in Waschprogrammen nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knuffiralle1967

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: W757

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht in Waschprogrammen nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

bei unserer Miele W757 läuft das Wasser iin allen Programmen ein, wird abgepumpt, die Spülung startet, Wasser wird wieder abgepumpt und das Schleuderprogramm startet.

Aber weder im Waschprogramm (egal ob Normal, Pflegeleicht oder Wolle), noch im Pülprogramm läuft die Trommel an.

Nur schleudern geht, also ist der Motor o.k.

Wer kann mir einen Tip geben?

Danke im voraus.

Grüße, Ralf
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Ralf

Willkommen im Forum
In der WA befindet sich ein Doppelläufermotor. Mach die Maschine nach dem Wasserziehen Geräusche?
Entweder ist da eine Unterbrechung am Motorstecker bzw. Motorkabel, oder der Kondensator,
oder das Mitnehmerstück (Waschen – Schleudern) in Motor defekt.
Es kann auch ein Fehler der Elektronik sein.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W757 Trommel dreht in Waschprogrammen nicht

Ähnliche Themen

Siemens WM14K220 Motor dreht nicht, sehr kurios

Siemens IQ 300 WM14N123/41 Waschprogramm bricht ab und zeigt keinen Fehlercode an

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Oben