Miele W 443 de luxe Pumpe stoppt nicht

Diskutiere Miele W 443 de luxe Pumpe stoppt nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: W 443 de luxe E-Nummer: W443 5075993 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpe stoppt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

24bert60

Benutzer
Registriert
10.03.2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Lieber Schiffhexler,
entweder hat eine spontane Wunderheilung stattgefunden, oder das Problem ist eingegrenzt:
Ich habe eine Trommel 30 Grad Buntwäsche gewaschen, der Programmablauf war absolut regulär, einschließlich Schleudern, alles normal (bis auf die Tatsache, dass ich beim Schleudern an der Maschine einiges festhalten musste, weil noch nicht komplett wieder zusammengebaut).
Das Problem mit dem Pumpen / Schleudern war jedoch bei einer 60 Grad Buntwäsche aufgetreten. Jetzt ist die Wäscheleine voll und ich habe keinen Platz mehr, um einen 60 Grad Waschgang auszuprobieren. Das mache ich morgen.
Entweder geht das auch und alles ist gut (warum auch immer) oder es geht nur bei 60 Grad nicht, und das könnte nach meinem laienhaften Verständnis ja dem Fachmann evtl. etwas sagen.
Melde mich morgen wieder, auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die fachkundige Begleitung mit den vielen Hinweisen, ich habe einiges über (alte) Waschmaschinen dabei gelernt!
Gruß Bert :-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Bert

Daumendrück

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
2

24bert60

Benutzer
Registriert
10.03.2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Daumendrücken hat geholfen, alles geht wieder! Was es jetzt am Ende auch war, vielleicht hat das Schmiermittel eine Weile zum Kriechen gebraucht. Nochmal vielen Dank für die technische und moralische Unterstützung, lieber Schiffhexler! Gruß Bert :D
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Bert

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)

Gruß Schiffhexler

:-)
***** Bitte hier bedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele W 443 de luxe Pumpe stoppt nicht

Ähnliche Themen

Miele W 527 Pumpe schaltet nicht ab

Miele 451 Waschmaschine Softtronic W 451 Fehlercodes löschen?

Miele DE LUXE G 542 Geräusche bis ausreichender Wasserstand im Geschirrspüler eingelaufen ist. Hört sich an wie eine Pumpe die mit zunehmenden Wasser

BOSCH Classixx 5 Wasserzulauf stoppt nie

Miele W 757 Halber Wasserstand, laeuft bis Ende, kein Schleu

Oben