Miele T494C Novotronic Fi löst aus, aber nicht immer

Diskutiere Miele T494C Novotronic Fi löst aus, aber nicht immer im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: T494C Novotronic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fi löst aus, aber nicht immer Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterGT

Benutzer
Registriert
24.12.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: T494C Novotronic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fi löst aus, aber nicht immer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Habe das Problem... FI fliegt raus...

Hatte am 23.12. mal die komplette Maschine zerlegt und gereinigt vom Staub und Flusen

Nun löst aber trotzdem der Fi aus. Wie komme ich denn ins Service Mode um zu testen ob Kühlluftgebläse oder ect. defekt ist?

Beim Trocknen ist unter der Maschine alles naß gewesen....

Also das ist schon seltsam. WEnn ich 15 min kalt einstelle, geht der Trockner und die Luft ist auch kühl. Tue ich dies, wenn der Kondensator raus ist uns die Maschine richtig trochen ist, dann geht auch 20 min warm und es kommt auch warme luft an...

Wenn meine bessere Hälte nun wieder trocknet geht es einige zeit, dann haben wir das gleiche Problem wieder!!!

Kann jemand helfen??
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

wie siehts mit deinem elektrotechn. Kenntnisstand, Werkzeug, Messgeräte, etc. aus.
Wir wollen hier keinem die vorzeitige Lebensversicherung verschaffen


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele T494C Novotronic Fi löst aus, aber nicht immer

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W904 Novotronic W904 Spülen 1-2 blinkt! Dreht nicht

Miele Azora c T495C FI fällt

Miele WT 2790 Edition 111 Trockner trocknet nicht

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

AEG Lavatherm FI löst aus

Oben