Miele Novotronic W963 Zulauf prüfen - kein Endschleudern

Diskutiere Miele Novotronic W963 Zulauf prüfen - kein Endschleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Novotronic W963 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulauf prüfen - kein Endschleudern Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mielehilfe

Neuling
Registriert
11.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Novotronic W963

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zulauf prüfen - kein Endschleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wir benötigen dringend Hilfe. Wir haben eine Miele Novotronic W963 im Haushalt.
Seit 11 Jahren sehr zuverlässig, doch jetzt hat sie ihren Geist aufgegeben.

Zur Fehlerbeschreibung:
Beim starten der Waschmaschine fängt sie an Wasser zu fördern. Die Waschmaschine / Kleidungen werden naß und voller Wasser. Dann fängt die Trommel an langsam zu drehen. Der "Endschleudervorgang" beginnt jedoch nicht.
Die Fehlermeldung "Zulauf prüfen" erscheint.

Wir haben den Deckel abgenommen und alle Schläuche nach Knicke geprüft.
Alle Schlauchsiebe wurden gereinigt mit Druckluft.
Wenn man am Ventilblock die Schläuche tauscht, erscheint die Fehlermeldung "Ablauf prüfen".

Der Ventilblock wurde ausgebaut und gereinigt. Die einzelnen Ventile wurden dabei kurz abgenommen.

Nach der Reninigung des Ventilblockes schien alles zu laufen, bis der Fehler nach sehr kurzer Zeit erneut eintraf.

Ich hoffe, dass meine Beschreibung die Fehlersuche etwas vereinfacht und hoffe, dass mit jemand helfen kann.
Brauche saubere Wäsche :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic W963 Zulauf prüfen - kein Endschleudern

Ähnliche Themen

Miele Novotronic W 986 WPS "Zulauf prüfen" aber nur bei Spülgang und nur bei Programm "Koch- und Buntwäsche 60 Grad

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Miele Novotronic W822 Programm bricht ab

Miele Novotronic W 986 Kein Wasser - Zulauf prüfen blinkt

Miele WT 945 Zulauf/ablauf blinkt

Oben