Miele Novotronic 454 Tür lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Miele Novotronic 454 Tür lässt sich nicht öffnen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Trockner Novotronic 454 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans123

Gast
Hersteller: Miele
Typenbezeichnung: Trockner Novotronic 454
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, bei unserem Trockner "Novotronic 454" lässst sich die Tür mit dem Taster nicht mehr öffnen. Da der Trockner noch sehr gut "läuft" würde ich ihn gerne noch reparieren. Und ohne Trockner macht mir meine Frau "Stress".
Viele Grüsse
Hans-Jürgen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Hans-Jürgen

Willkommen im Forum
Hast du die Zugspule am Türschloss ohmmäßig durchgemessen? Überprüfe auch den Tastensatz. Wenn du vom Fach bis und einen Schaltplan hast, kann es doch nicht so schwer sein.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Novotronic 454 Tür lässt sich nicht öffnen

Ähnliche Themen

Miele Waschmaschine W 1774 Waschmaschine lässt sich die Türe nicht öffnen und die Sicherung fliegt raus

Miele Novotronic T455C Tür öffnet nicht

Miele Novotronic T440c Richtig verschmort/Trommel dreht sich

Miele Novotronic T440C Türe springt auf

MIELE Novotronic T440C Türe springt auf

Oben