Miele Waschmaschine W 1774 Waschmaschine lässt sich die Türe nicht öffnen und die Sicherung fliegt raus

Diskutiere Miele Waschmaschine W 1774 Waschmaschine lässt sich die Türe nicht öffnen und die Sicherung fliegt raus im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Waschmaschine Typenbezeichnung: W 1774 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine lässt sich die Türe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muenchst

Neuling
Registriert
21.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Miele Waschmaschine

Typenbezeichnung: W 1774

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine lässt sich die Türe nicht öffnen und die Sicherung fliegt raus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Bei meiner Miele Waschmaschine lässt sich die Fronttüre nicht öffnen und die Sicherung löst aus sobald ich den Knopf dafür drücke. Internetsuche war bisher nicht erfolgreich. Keine Passenden Lösungen gefunden . Kann mir irgend jemand weiterhelfen ?

**********

Miele W 1774
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

W1774 gibts nicht !

Könnte das die W1747 sein ?

Wenn ja, könnte das elektromagn. Türschloss oder die Elektronik defekt sein
Am besten mal das elektromagn. Türschloss prüfen, ggf. ersetzen


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Waschmaschine W 1774 Waschmaschine lässt sich die Türe nicht öffnen und die Sicherung fliegt raus

Ähnliche Themen

Laurus WLX 1447 MV Sicherung fliegt raus - wie Gerät öffnen ?

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

AEG-Electrolux Lavatherm 59852 Ö 432 T502867 Knall Sicherung fliegt raus

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Oben