Miele Meteor 1300 Tür springt während des Programms auf.

Diskutiere Miele Meteor 1300 Tür springt während des Programms auf. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: Meteor 1300 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür springt während des Programms auf. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jann

Gast
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: Meteor 1300

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür springt während des Programms auf.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allerseits,

ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte Miele Meteor 1300 (wohl baugleich mit der W830?) bekommen. Sie ist ein "Erbstück" und stand lange in der Abstellkammer. Zu Beginn lief sie auch problemlos, bis sie vor einer Woche damit bagann, dass einfach kurz nach Beginn des Programms die Tür aufspringt, sich also von selber öffnet. Vor diesem Phänomen hat meine Frau das "miniprogramm 40 Grad" durchlaufen lassen.

Watt :P kann datt sein???

Grüße Jann
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Jann,

entweder ist die elektr. Türverriegelung oder die Tastenbank (Schalter) defekt; das müsste man erst messtechnisch ermitteln.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
J

Jann

Gast
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
Was soll ich denn da messen??? Kann einigermassen mit dem Multimeter um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Meteor 1300 Tür springt während des Programms auf.

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse Champion Programm springt und läuft nicht vollständig ab

Miele Novotronic W 986 Kein Wasser - Zulauf prüfen blinkt

Bosch SD13GT1B Kein Trocknungsvorgang bleibt bei 1min. stehe

Miele Novotronic Senator 140 Programm springt nach ~10 Min.

Miele Novotronic T565C Tür springt im heissen Zustand auf

Oben