Miele Geschirrspüler G 680 Alle LED blinken

Diskutiere Miele Geschirrspüler G 680 Alle LED blinken im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Miele Typenbezeichnung: GEschirrspüler G 680 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle LED blinken Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HardyFFM

Neuling
Registriert
10.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Miele

Typenbezeichnung: GEschirrspüler G 680

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Alle LED blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!!

Ich habe auch das Problem, dass mein G 680 bei allen Programmen blinkt, die mit Heizung zu tun haben!
Es funktionieren lediglich Kalt Vorspülen und Electro Spar, wo Warmwasser aus der Leitung für erforderlich ist!

Hatte ein Prob mit dem Aquastop, dieser wurde ausgetauscht, somit funktionieren wenigstens die beiden Kaltprogramme.
Sobald ich auf ein anderes Programm gehe, blinken alle LEDs
Ein
Regenerieren
Spülen
Trocknen
Ende

Ich habe hier das Forum durchsucht, aber leider keine Antwort gefunden. Daher bitte ich hier um eine Lösung für mein Problem! :-)

Liebe Grüße!!

Hardy
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo HarryFFM,
wenn alle LED blinken gibt es mehrere Fehlerursachen .
1.Heizung defekt
2.NTC defekt oder Unterbrechung
3.Zeitgeber der Elektronik defekt
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Miele Geschirrspüler G 680 Alle LED blinken

Ähnliche Themen

Miele G 680 Zulauf/Ablauf Problem

Miele G 1220 SCI Fi löst aus

Miele G 680 SC Zulauf / ablauf leuchtet

MIELE G 680 SC -U -2 Birnen von Ein bis Ende blinken alle

Miele G 1290 SC Zu-/Ablauf LED blinkt

Oben