Miele G688SCI Flüssigkunststoff für Geschirrkorb

Diskutiere Miele G688SCI Flüssigkunststoff für Geschirrkorb im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, mal nichts elektrisches. An unserem 30 Jahre alten Geschirrspüler gibt es an den Körben ein paar Abnutzungsspuren. Da gibt es...
H

Heini-22

Benutzer
Registriert
27.03.2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
8
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Miele
Typenbezeichnung
G688SCI
Kurze Fehlerbeschreibung
Flüssigkunststoff für Geschirrkorb
Hallo zusammen,

mal nichts elektrisches.
An unserem 30 Jahre alten Geschirrspüler gibt es an den Körben ein paar Abnutzungsspuren.
Da gibt es einige rostige Stellen. Die möchte ich gerne entrosten und wieder "beschichten".
Hat jemand eine Empfehlung für einen Flüssigkunststoff, der auch Temperaturbeständig ist?
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo Heini-22,

frag mal den hier:
Körbe Miele Geschirrspüler

Wenn die so sind wie beschrieben wäre das m.E. eine günstige Alternative zu der ganzen Arbeit.
Abgesehen davon ein geeignetes Zeug zu finden...

Es gibt bei ebay noch einige Angebote in der Richtung, hier zum Beispiel.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heini-22

Benutzer
Registriert
27.03.2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
8
Wissensstand
Elektriker
Danke für den Hinweis. Die Bucht hatte ich natürlich schon bemüht. Aber soviel Geld wollte ich da nicht investieren.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Als Beschichtung hat sich UHU Plus - Endfest - 90Min sehr gut bewährt. Hält viel aus.
 
H

Heini-22

Benutzer
Registriert
27.03.2020
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
8
Wissensstand
Elektriker
Oh, gute Idee. An Epoxy habe ich noch gar nicht gedacht.
 
Thema: Miele G688SCI Flüssigkunststoff für Geschirrkorb

Ähnliche Themen

Neff S9LT1F Ausbau Geschirrspüler hängt fest

Siemens Standspüler 60cm weiß Bleibt öfter mit Pumpgeräusch vor Waschen hängen

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

BSH SD6P1F GSH: Auf der Suche kompatibler Geschirrkörbe

Laute elektr. Rolläden

Oben