Microinverter in einen ACER ASPIRE 1304LC einbauen

Diskutiere Microinverter in einen ACER ASPIRE 1304LC einbauen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Acer Typenbezeichnung: Aspire 1304LC Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holger1993

Gast
Hersteller: Acer
Typenbezeichnung: Aspire 1304LC
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich brauche Hilfe. Ich möchte einen Microinverter (Input 10,5-16V,rot+ schwarz-) in meinen Acer Aspire 1304LC einbauen. Der Originalinverter hatte aber 4 Input-Anschlüsse(grün,gelb,orange,rot). Der Originalinverter hatte die Bezeichnung ACER 19.A03V7.001.
An welche der 4 Anschlüsse muß ich jetzt meine zwei anlöten?
Zweite Frage: Ist es egal,wie herum ich die CCFL-Röhre an weiß und rosa anlöte?
Danke im Voraus für die schnelle Hilfe
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Microinverter in einen ACER ASPIRE 1304LC einbauen

Ähnliche Themen

LG PDP50x30010 Kein Bild, kein Ton nur Ventilator und Led (E

hintergrundbeleuchtung def Acer

Müter BMR Universaladapter für alle Röhren selbst gemacht.

Lohnt Reparatur von Phillips W76ESF031X44

Oben