Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metz 72TB57
Diskutiere Metz 72TB57 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo,farb endstufe ist ok.es fehlt schon vorher.hat jemand einen plan oder tip.
Danke
Lt. meiner Liste müsste es ein Chassis 695 sein. Falls es ein 100Hz Gerät ist, so könnte es auch ein 696 er Chassis sein.
Fehlt beim Videotext und bei den Menüeinblendungen auch die rote Farbe?
KS-Modul?
Yamaha P4500 Ringkerntrafo / Spannungsdaten benötigt: Hallo ihr lieben Experten,
mich habe eine Endstufe von Yamaha bei der der Ringkerntrafo defekt ist. (Analysiert von einem Elektroniker)
Nun suche ich...
BLAUPUNKT Heidelberg SQR 24 Farbe der LCD Beleuchtung ändern: Hallo,
Fehler habe ich beseitigt, dabei festgestellt, dass LCD Display 2 Paare lämpchen hat.
Zwei grün, zwei orange.
Andere BLAUPUNKT ändern die Farbe beim...
Metz 72TK79 O/W Fehler, Bauch nach innen: Hallo Leute,
mein guter alter Metz hat einen Bauch bekommen. Aber eher nach innen. Die O/W Korrektur hat ein Fehler.
Gefunden habe ich eine gute kalte...
Iiyama prolite E2407 E2407 netztransistor: kann mir jemand die Bezeichnung vom Netztransistor sagen ,bzw .hat jemand den s Plan. habe mit der Aufschrift/ Bezeichnung 27621 un 848018 nichts gefunden...
LG 49UB820V Keine LNB Spannung: Hallo Forengemeinde,
ich habe aktuell ein Problem mit meinem LG TV. Der findet keine Sender (über SAT) mehr. Die Fehlersuche hat ergeben, das die LNB...