Metz 72TB57

Diskutiere Metz 72TB57 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo,farb endstufe ist ok.es fehlt schon vorher.hat jemand einen plan oder tip. Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

satmen27

Benutzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
hallo,farb endstufe ist ok.es fehlt schon vorher.hat jemand einen plan oder tip.



Danke
 
Hallo!

Für einen Schaltplan bräuchten wir noch die Info welches Chassis da drin ist.

Evtl ist die Bildröhre defekt. Wie alt ist das Gerät?

Gruß
VSiggi
 
hallo Satmen,

Du sagst rot fehlt schon vor der Farbendstufe -
Hast Du mal mit nem Oszi direkt an der Röhre gemessen??

Oder was hast Du überhaupt schon gemessen??

Gruss Alde
 
Nein,mit osci habe ich nicht gemessen.Bildröhre ist glaube ich ist gut wenn ich die drei endstufen kurzr zeit masse gebe kommt rot.
 
Chassis 695

Lt. meiner Liste müsste es ein Chassis 695 sein. Falls es ein 100Hz Gerät ist, so könnte es auch ein 696 er Chassis sein.
Fehlt beim Videotext und bei den Menüeinblendungen auch die rote Farbe?
KS-Modul?
 
hallo,war leider weg.Es ist kein 100Hz technik.Ich schaumal nach was für ein chasis drin ist mit metz kenn ich mich nicht so gut aus.


gruss :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Metz 72TB57

Ähnliche Themen

Technics SA-DX940 geht beim einschalten in Protect bzw. schaltet in Abständen ab. dann F 70

TELEFUNKEN TRX 2000 Masse für Endstufen- und Abstimmspannung irgendwo unterbrochen.

TELEFUNKEN TRX 2000 Masse für Endstufen- und Abstimmspannung irgendwo unterbrochen.

Epson ET-2714 Epson Ecotank Drucker alle 4 LED blinken

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Zurück
Oben