meine Constructa Viva 1000 vibriertsehr laut beim Schleudern

Diskutiere meine Constructa Viva 1000 vibriertsehr laut beim Schleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: Viva 1000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stesimo

Gast
Hersteller: Constructa
Typenbezeichnung: Viva 1000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
wer kann mir weiterhelfen wir haben eine constructa viva 1000 waschmaschiene und wenn diese im schleudervorgang ist viebrierrt sie sehr stark und ist dann auch laut. sie steht auf einer matte, die eigentlich geräuschdämment sein sollte. das laute geräusch ist erst seit dem wir umgezogen sind, vorher stand sie direkt auf dem boden.
kann es vom untergrund herkommen oder kann beim umziehen irgend etwas ausgehängt sein? wer kann mir einen tipp zur fehlerbehebung geben?

besten dank und schöne grüsse

simone
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Simone

Willkommen im Forum
Was für ein Boden hast du vorher und jetzt, Holz – Beton? Die Matte kannst du vergessen. Wenn da 70 bis 90 kg drauf stehen, wird sie dermaßen zusammengedrückt, dass die nur ein Verkaufseffekt bringt, aber keine Geräuschdämmung. Die Füße soweit reindrehen wie es geht und anschließen WA ausrichten. Bei schleudernde WA den Fuß, wo sie wippt, nachstellen. Anschließend die evtl. vorhandenen Gegenmuttern an den Füßen kontern. Hoffentlich hast du die evtl. angebrachte Transportsicherung entfernt.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: meine Constructa Viva 1000 vibriertsehr laut beim Schleudern

Ähnliche Themen

Constructa viva 1000 Antriebsschwäche, knarzende Geräusche

Novamatic 8512A Maschine rattert stark beim schleudern und r

Constructa Viva 1000 Wasserpumpe /Schaufelrad der Wasserpump

Candy Smart Activa 1400 Knallt beim Schleudern

Constructa Constructa VIVa 1200 beim Schleudern rattert die

Oben