Mein Toshiba Rückpro 43VJ13P Konvergenzprobleme

Diskutiere Mein Toshiba Rückpro 43VJ13P Konvergenzprobleme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 43VJ13P Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amokk

Gast
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 43VJ13P
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Rückpro, Toshiba, 43VJ13P hat rote Schatten (Konvergenz)

Das ganze fing vor einigen Tagen an. Zuerst waren nur für einige Sekunden rote Schatten zu sehen, die Farbdeckung regulierte sich aber von selbst wieder, dann später erst nach mehrmaligen an und aus stellens des Gerätes. Jetzt habe ich ein Bild, das eben mit einer um einige cm verschobenen roten Kongruenz zu sehen ist. WÜRG

Über die Menueführung (Kongruenzdeckungs/Testbild) lassen sich die Außenbereiche zwar deckungsgleich eingstellen, (Testkreuze) die Bildmitte jedoch nicht. Über die Tasten auf der Fernbedinung tut sich da gar nichts.

Die Leinwand habe ich abgeschraubt, die Lampen sind alle ok.

Was kann das sein????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Toshiba Rückpro 43VJ13P Konvergenzprobleme

Ähnliche Themen

Konvergenz Toshiba Rückpro 127 cm

Toshiba Rückpro 50" 50PJ98G Konvergenz verschoben

Hilfe, mein Rückpro, Toshiba, 43VJ13P spinnt

Toshiba 50PH36 Rückpro kein Bild nur Ton

Oben