Konvergenz Toshiba Rückpro 127 cm

Diskutiere Konvergenz Toshiba Rückpro 127 cm im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: 50 VJ 33 P Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emslaender

Gast
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: 50 VJ 33 P
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren stolzer Besitzer eines 127 cm Rückpro von Toshiba. Typ 50 VJ33P
Seit ein paar Tagen spinnt die Konvergenz und ich habe an beiden Seiten des Rückpros rote Schatten. Die Bildmitte ist OK. In der Konvergenz kann ich lediglich die vertikale Einstellung vornehmen, die Horizontale Einstellung reagiert leider nicht. Das Kreuz in der Mitte ist OK - auch das obere Drittel. Die Verschiebung wird nach unten hin immer schlimmer.
Was kann man da tun? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Konvergenz Toshiba Rückpro 127 cm

Ähnliche Themen

Toshiba Rückpro 50" 50PJ98G Konvergenz verschoben

Thoshiba 43P J03 G Rückpro Konvergenz für rot

Mein Toshiba Rückpro 43VJ13P Konvergenzprobleme

Hilfe, mein Rückpro, Toshiba, 43VJ13P spinnt

Oben