Medion md7212at Display bleibt dunkel, Einschalttaster blink

Diskutiere Medion md7212at Display bleibt dunkel, Einschalttaster blink im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Medion Typenbezeichnung: md7212at kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display bleibt dunkel, Einschalttaster blinkt nur kurz auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aletheia

Gast
Hersteller: Medion

Typenbezeichnung: md7212at

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display bleibt dunkel, Einschalttaster blinkt nur kurz auf.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hej
bis jetzt habe ich mal getestet ob das Netzteil funktioniert, ob auch Spg. an die Printplatte hinter der Display kommt, und ob der Inverter auch Spg. kriegt, was mir dabei aufgefallen ist, das die Kabelverbindung, mit ca. 8 Drähten den Inverter versorgt, aber es liegt bei dem roten Draht keine Spg. an, ich vermute das die Spg.versorgnung von der Hauptplatine nicht funktioniert, und deshalb der Eintaster nur kurz auf blinkt...
Bitte um Hilfe!!

Danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Medion md7212at Display bleibt dunkel, Einschalttaster blink

Ähnliche Themen

Bauknecht EMZD6265WS Display dunkel und blinkt im 1-2 Sekundentakt kurz auf.

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

Medion MD30744 Medion MD30744 40" kein Bild aber Ton

Oben