medion md 9700 Linsenklappe fährt nicht auf bei drücken der

Diskutiere medion md 9700 Linsenklappe fährt nicht auf bei drücken der im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: medion Typenbezeichnung: md 9700 Laufwerk: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Linsenklappe fährt nicht auf bei drücken der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaspar

Benutzer
Registriert
28.01.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: medion

Typenbezeichnung: md 9700

Laufwerk: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Linsenklappe fährt nicht auf bei drücken der Power taste

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !
ich habe eine Medion digitalcamera an der ich sehr hänge leider fährt die linsenklappe nicht aus wen ich die Powertaste
drücke kann mir vielleicht jemand die kamera reparieren würde mich freuen wen man mir auch den preis für die reparatur nenen würde oder wo ich es repararieren lassen könnte komme aus dem ruhrgebiet genauer gesagt gelsenkirchen

mit freundlichen grüssen
gaspar
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

meiner erfahrung nach tauscht dir medion das gerät anstandslos innerhalb der 2-jährigen gewährleistungsfrist aus!

falls das gerät diese zeit bereits überzogen hat so begib dich in eine fachwerkstatt und lasse dir einen KVA machen

viele Grüsse nuerny
 
G

gaspar

Benutzer
Registriert
28.01.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
erstmal danke für deine Hilfe ich teile deine meinung das Problem ist das das die ersten digital kameras waren und ich weiss nicht ob sich die reparatur rentiert ich versuche es deshalb so kostengünstig wie möglich hinzukriegen
gruss gaspar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: medion md 9700 Linsenklappe fährt nicht auf bei drücken der

Ähnliche Themen

Telefunken L65U249N4CW Fernseher fährt nicht hoch

AEG T61270AC Start nur wenige Sekunden nach einstecken.

Medion MD 81468 Sound spinnt

Bosch WFK 2031 Fehlercode 01 Maschine bleibt stehen

Medion S6214T Power-Taster dieses Win Pro Tablet-PC defekt

Oben